pendel orakel liebe zukunft

Welches ist mein Pendel?

Welches Pendel sollten Anfänger, Einsteiger kaufen? Oder lieber ein Pendel-Set mit Buch und Pendelkarten? Es gibt bei Pendeln vieles zu beachten. Da uns die moderne Physik lehrt, dass sowohl Geist, als auch Materie miteinander verwoben sind und eine energetische Einheit bilden, solltest du darauf achten, aus welchem Material das Pendel besteht. Es gibt außerdem verschiedene Gewichte, Formen und Aufhängungen, die jeweils das Pendelverhalten beeinflussen. Nicht jedes Pendel eignet sich für jedes Thema gleich gut. Ich will das alles für dich übersichtlich sortieren.


Ich empfehle Amazon Angebote. Amazon unterstützt mich dafür mit einer kleinen Provision.

Pendel Set für Einsteiger

Wenn du es eilig hast und dich nicht gleich mit allen Details auseinander setzen möchtest, wäre ein Pendel-Set zu empfehlen. Wenn du dann einige Erfahrung gesammelt hast, kannst du mit anderen Pendeln weiter experimentieren. Das hier gezeigte Pendel-Set wurde vielfach gelobt und ist sehr gut erklärt. Mit Pendeltafeln. Ein 15 Gramm schweres Messingpendel ist auch mit dabei.

Du kannst das Pendel-Set mit Buch und Pendel hier direkt bestellen Es kostet ca. 12 Euro.


Materialien für Pendel

jaspis pendel


Verschiedene Formen

Auch hier gilt: ausprobieren!


Welche Aufhängung?

Manche bevorzugen eine Kette aus Silber, Messing oder Gold. Ein einfacher aber stabiler, dünner Faden (reißfestes Nähgarn) ist eigentlich am besten geeignet, da er die Bewegungen des Pendels nicht beeinträchtigt. Reißfestes Nähgarn ansehen



Online Orakel können helfen, eine Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen und können einen bei der Problemlösung unterstützen. Sie ersetzen jedoch kein Gespräch mit einer geschulten Fachkraft.



Pendelorakel.de © 2024 Impressum/Datenschutz